Gabriele Brunner-Huber      XING  

Ein Weg aus der Krise ist möglich

Die medizinische Forschung ist in den letzten Jahren so fortgeschritten und beschäftigt sich mit den Dingen in der Tiefe, im Speziellen. Viele Menschen folgen der wissenschaftlichen Meinung.

Mir scheint, dass dabei der Überblick, das Zusammenspiel aller Kräfte, und das Verständnis für den Menschen als Ganzes verloren gegangen ist- aus den Augen aus dem Sinn.

Homöopathie und Wissenschaft - Der Pauli-Jung-Dialog

Mich begeistert dieser Vortrag, kommt doch die Wichtigkeit und die Unbekanntheit der Schwerkraft zum Ausdruck!

Vortrag Homöopathie und Wissenschaft

Der Körper und sein Geheimnis – der innere Raum

Gabriele Brunner-Huber ist Physiotherapeutin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Verankerung des feinstofflichen Anteils des Menschen mit dem Grobstofflichen.

Viele Filme auf meinem Youtube-Kanal

Gedanken , HIntergründe und auch Anleitungen findest du in meinem YouTube-Kanal: Stabil im Leben in der heutigen Zeit

Bebilderter Vortrag: Körper und Spiritualität

Hier können Sie hier den Vortrag 'Körper und Spiritualität' vom Nov 2013 in voller Länge hören.

Regional eingebunden

Nachhaltigkeit, die wir körperlich zu erreichen versuchen, setzen wir auch als Mitglieder von
Chiemgauer e.V. und RegioStar eG um.