Gabriele Brunner-Huber      XING  

Der Tagesablauf als Übungschance

Gespürt habe ich es schon viele Jahre, dass meine Körperhaltung nicht in Ordnung ist.
Meine Knie schmerzten zeitweise, beim Bergab gehen rutschte ich oft weg,
beim Radfahren Schmerzen im Schulterbereich und die Hände schliefen ein,
Ziehen in der Hüfte und Rückenschmerzen beim Sitzen,...

Seit ich zu Gabriele in den Kurs komme, werden mir meine Fehlhaltungen im Alltagsgeschehen immer bewusster und ich kann durch Lösen meiner verspannten Muskulatur dem Ganzen entgegenwirken.

Ich freue mich, dass es mir durch die Übungen besser geht und ich eine viel bessere Körperwahrnehmung bekommen habe.

Es ist toll, dass man dafür nicht extra üben muss, sondern man kann alle Übungen im Tagesablauf einbauen.

Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg.