Elfriede Wagner

Elfriede Wagner, Absolventin der Jahresausbildung nahm Corpus Sapiens® als Sprungbrett für ihre weitere energetische Ausbildung.

 

Bei Ihrer Ausbildung zum Therapeutic Touch Practitioner erlernte sie Kunst der heilsamen Berührung und bei einem Klangheiler Seminar „Heilinstrument Stimme" kam sie mit der Magie des Klanges in Kontakt.

Auf dem Weg der eigenen Entwicklung greift sie aber immer wieder auf ihre Erkenntnisse aus dem Jahreskurs von Corpus Sapiens® zurück. All dieses Wissen fügt sich nun harmonisch zusammen.

Elfriede Wagner absolvierte 2019 eine Waldbaden-Trainer-Ausbildung. Waldbaden bedeutet das bewusste Eintauchen in den Lebensraum Wald. 

Schnell erkannte sie, dass sich die hier angestrebte Verbindung zur Natur in Kombination mit Corpus Sapiens viel schneller erleben lässt.

Es ist ein reicher Schatz an Erfahrungen, den sie an diesem Tag mit euch teilen möchte.

Elfriede Wagner leitet gemeinsam mit Gabriele Brunner-Huber raumöffnende Klang und Körperübungen um die Energiezentren des Körpers zu unterstützen und zu harmonisieren. Ein inneres Erlebnis für alle Sinne!

www.waldbaden-im-berchtesgadener-land.de

 

 


Drucken