Gabriele Brunner-Huber      XING  

Absichtsvoll handeln – der Schultergürtel - Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen 

Tun dir Arme und Schultern oft weh oder fehlt dir der innere Schwung was Neues anzupacken? Willst endlich wieder unbeschwert leben?

Durch einen stabilen Rumpf entstehen Anmut und Leichtigkeit für Arme und Schultergürtel, ein edles Gefühl von Freiheit.

Trau du dich mit offenen Armen das Neue zu empfangen!

Anmeldung  

Den Überblick behalten – Hals / Nacken - Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen

 

Bekommst du deine Nackenschmerzen nicht in den Griff? Versagt dir die Stimme oder wirst du nicht gehört?
Willst du endlich mal wieder durchschnaufen?

Durch die engste Stelle im Körper, den Hals, gehen alle physischen und energetischen Bahnen durch.
Wird der Kopf zum Haupt, dann befreit sie seine Bewegung.

Für eine Neu-Ausrichtung, gegründet in der innerer Stabilität, schaffen wir Ordnung. So wird der Blick frei für das Wesn-tlich in dir.

Anmeldung  
Mein Gleichgewicht finden – Becken / Hüfte - Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen
Hast du dich an Schmerzen gewöhnt, vermeidest du Bewegungen? Die Freude am Tun ist hinter das ‚Dich-schonen‘ zurückgewichen.
Bei jedem Schritt passieren Gleichgewichtreaktionen im ganzen Körper, auch innerlich geschieht ein dauerndes Einstellen auf Neues.
Die Erinnerung, dass es mal anders war, schlummert noch in dir. Bist du bereit wieder anzuknüpfen an die Beschwingtheit früherer Tage?
Hier bekommst du Handwerkszeug und erweckst den Spürsinn für eine neue Dimension in dir.
Anmeldung  
Meine innere Mitte stärken–die Wirbelsäule - Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen

Die eigene Mitte ist oft Sehnsuchtsort und mit emotionalem Gleichgewicht verbunden. Doch oft hältst du den Anforderungen des Alltags nicht mehr stand und es tut dir das Kreuz weh.

Durch die eigene, echte, physische Mitte kann ich mich orientieren, sie verleiht mir innere Stabilität.

Suchst du Ruhe, Zentrierung und Gelassenheit, dann erkenne deine innere Ausrichtung, und (er)trage dich voll Vertrauen selbst.

Anmeldung  
Mir selbst Erdung geben – das Becken - Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen 

Holt sich dein Körper dauernd deine Aufmerksamkeit über Kreuzweh oder Schmerzen im Unterleib (Blase, Verdauung, Menstruation)? Ruft dein Körper nach einem neuen Weg der inneren Harmonie?

Das Becken ist Zentrum der ursprünglichen Energie, sein innerer Raum bringt Leben auf die Erde. Die innere Stabilität verleiht dem Körper Leichtigkeit.

Zusammenhänge verstehen und bewusst sich und sein Becken neu auszurichten berührt das Selbstbewusstsein an seiner Tiefe.

Anmeldung  
Meine eigenen Wurzeln erkennen – das Sprunggelenk : Kursreihe: mein Leben in die ordnenden Kräfte stellen

Hindert dich Schmerzen- unbewusst oder bewusst, dir selbst mutig zu begegnen. Willst du endlich den innerlichen Halt spüren, der dich voranschreiten lässt?

Die Sprunggelenke haben die knöcherne Voraussetzung, uns sowohl Wurzeln nach unten zu geben, als auch Rahmen für die aufrichtende Kraft zu sein.

Körperliche Stabilität erlangen, lässt innere Ruhe erleben und ermöglicht ein sicheres Auftreten!
Dann ist dieser Kurs der richtige für dich. Melde dich einfach an und sei dabei!

Erkennen, verstehen und durch das Aha-erlebnis neue Möglichkeiten für sich entdecken. Über das entstehende Wohlgefühl ist schnell klar: dies ist ein guter Weg!

 

 

 

 Anmeldung