DruckenE-Mail Adresse

Stabil im Leben Kurse

Mit dem Fahrrad in die Heilung: Koordination am Rad

Beginn:
5. Jun 2020, 14:00
Ende:
5. Jun 2020, 16:00
Kurs-Nr.:
26
Treffer:
3548
Preis:
50,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Umland Palling
Level:
Einsteiger
Plätze:
6
Trainer:

Beschreibung

Die innere Mitte auch beim Radfahren erhalten!cycling 840975 960 720
Erleben Sie Radfahren als zentrierende Bewegung, als Stärkung der eigenen Mitte! Wir „richten" nicht das Umfeld (Fahrradtechnik etc.), sondern erhalten gemäß den Prinzipien von Corpus Sapiens® Orientierung im eigenen Innenraum. Unser unbestechliches Gefühl gibt immer die Rückmeldung, ob die innere Belastbarkeit (der Knochen) vorhanden ist- oder Kompression als Belastung spürbar wird. Ob Sprunggelenk, „Kreuz", Nacken, Schulter oder Handgelenk, die verbesserte physische Beweglichkeit gibt auch psychische Befreiung. Dann können auch Steigungen mit Leichtigkeit genommen werden.

Selbst-Bewusstsein bekommt eine neue Dimension, das Erleben:
ich verändere mich, überlasse mich nicht den Automaten meines Alltags, sondern strebe nach neuen Zielen. Ich bewege nicht nur meine Beine für die Fitness, sondern berühre und bewege mein Innerstes.

Wir sind ca. 3 Stunden unterwegs im überwiegend sanften Gelände.

Kommen Sie selbst mit ihrem Fahrrad oder sprechen Sie uns für ein Leihrad an.


Kategorie