DruckenE-Mail Adresse

Stabil im Leben Kurse

Die Kraft, die uns inneren Halt gibt

Beginn:
8. Mai 2019, 19:00
Ende:
8. Mai 2019, 20:30
Kurs-Nr.:
11
Treffer:
956
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Offener Raum Traunstein, Traunerstr. 1, 83278 Traunstein
Level:
Einsteiger
Plätze:
12
Trainer:

Beschreibung

Der offene Raum Traunstein (ORT) bietet einen Experimentierraum für Nachhaltigkeit, Gemeinwohl, kulturelle und generationenübergreifende Projekte- ohne Konsumzwang.

Hier biete ich für alle Interessierten an, die Kraft zu erforschen, die uns von innen Halt gibt.

Nehmt teil an meiner Faszination des menschlichen Skeletts, indem ihr eure Knochen begreift, erspürt und Auswirkungen von Fehlstellungen erkennen lernt.

Ich zeige, wie jeder seine Knochen wieder an ihre ursprüngliche, tragfähige Position bringen kann, um den inneren Raum zu erschaffen und damit Muskeln, Organe, Nerven, Gefäßleitungen und Energiebahnen zu befreien.

Durch die Wiederherstellung der idealen Knochenstatik kommt es nicht nur zur Schmerzfreiheit, sondern auch zu einer körperlichen und geistigen Ordnung. Der geistige Anteil des Menschen ergreift seinen körperlichen und das wirkt tief in die Persönlichkeit.


Das Wichtigste: Das Wohlgefühl weist jedem den Weg!


Kategorie