DruckenE-Mail Adresse

Stabil im Leben Kurse

Kursreihe: Sich selbst helfen können - Becken/Hüfte

Beginn:
8. Feb 2020, 09:30
Ende:
8. Feb 2020, 17:00
Kurs-Nr.:
12
Treffer:
1567
Preis:
120,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Diesen Kurs buchen
Level:
Einsteiger
Plätze:
12
Trainer:

Beschreibung

‚Stabil im Leben‘: Sich selbst helfen können,
das ist Wunsch und Ziel von vielen Menschen!

Wenn Sie oft unter Schmerzen leiden oder unter ständiger Überlastung
stehen, ist es Zeit ‚sich selbst sicher zu (er)tragen'' und in die eigene Mitte zurück zu kehren!

Das Gesundheitsmodell Corpus Sapiens – Stabil im Leben zeigt, erklärt und lässt die feste Substanz (Muskeln, Knochen) des Körpers begreifen.
Durch die richtige Nutzung der Schwerkraft kommt der Körper in seine Idealposition und es
entsteht eine harmonische Einheit zwischen
Körper, Geist und Seele (oder Psyche), die zu einem umfassenden Wohlgefühl führt und den Menschen zu einem Ganzen vereint.

Regelmäßig haben Sie nun in Palling die Gelegenheit sich mit einem körperlichen Schwerpunkt zu beschäftigen, vom Erkennen und Spüren
zum sofortigen Umsetzen der neuen Leichtigkeit in den Alltag. Es wird Sie verändern.

Becken eierbecher

 

Becken/Hüfte, z.B. Hüft-Arthrose, Kreuzweh, Leistenschmerz, Osteoporose, Menstruations- oder Unterleibsbeschwerden, Wunsch nach Entscheidungskraft

Das Zentrum des Menschens liegt im Becken. Sowohl energetisch, als auch knöchern sind hier die stärksten Kräfte zuhause.
Im knöchernen Bau des Beckens erkennen wir sowohl das Empfangende, als auch das Aufstrebende – beides in enger Verbindung. Funktion und Form der Knochen weisen uns den Weg, um die Wirkung der Schwerkraft im Sitzen, Gehen und Stehen zu verstehen. Der Körper antwortet auf stabile Statik mit unbestechlichem Wohlgefühl. So geht es leichter achtsam zu sein, sich im eigenen Alltag zu beobachten und Änderungen selbst zu initiieren.
Dieses innere Erlebnis wirkt machtvoll in den ganzen Menschen, denn er spürt: ich selbst kann mir bei Schmerzen und Unwohlsein helfen!

Hals/Nacken

Schultergürtel

 


Diesen Kurs buchen: Kursreihe: Sich selbst helfen können - Becken/Hüfte

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Weitere Teilnehmer (optional)

* notwendige Angaben

Kategorie