DruckenE-Mail Adresse

Stabil im Leben Kurse

Mit jedem Schritt in die Heilung bei Becken/Hüft-Problemen

Beginn:
17. Sep 2020, 09:00
Ende:
17. Sep 2020, 12:00
Kurs-Nr.:
12
Treffer:
2602
Preis:
70,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Diesen Kurs buchen
Level:
Einsteiger
Plätze:
12
Trainer:

Beschreibung

Wir sind in der Pallinger Umgebung unterwegs und nutzen das Gelände, um befreite Bewegung zu erleben.

Beide Beckenschaufeln und das Kreuzbein bilden das Becken, abwechelnd leitet es das Körpergewicht in das rechte, dann in das linke Bein. Dieses bewusst zu erleben, bringt Beweglichkeit - einfach beim Gehen

Nicht Muskeltraining (das übliche Krafttraining in die Verkürzung) eröffnet Bewegungsräume, sondern aktives Öffnen der Gelenksräume. Durch die präzise Vorstellung mithilfe des Skeletts und den eigenen Spürsinn, wird Bewegung neu gedacht, aber vorallem neu erlebt.

Für den Alltag nehmen Sie viele neue Impuls mit, denn Bewegung bestimmt unser Leben.

 

Becken/Hüfte, z.B. Hüft-Arthrose, Kreuzweh, Leistenschmerz, Osteoporose, Menstruations- oder Unterleibsbeschwerden, Wunsch nach Entscheidungskraft

Das Zentrum des Menschens liegt im Becken. Sowohl energetisch, als auch knöchern sind hier die stärksten Kräfte zuhause.
Im knöchernen Bau des Beckens erkennen wir sowohl das Empfangende, als auch das Aufstrebende – beides in enger Verbindung. Funktion und Form der Knochen weisen uns den Weg, um die Wirkung der Schwerkraft im Sitzen, Gehen und Stehen zu verstehen. Der Körper antwortet auf stabile Statik mit unbestechlichem Wohlgefühl. So geht es leichter achtsam zu sein, sich im eigenen Alltag zu beobachten und Änderungen selbst zu initiieren.
Dieses innere Erlebnis wirkt machtvoll in den ganzen Menschen, denn er spürt: ich selbst kann mir bei Schmerzen und Unwohlsein helfen!


Diesen Kurs buchen: Mit jedem Schritt in die Heilung bei Becken/Hüft-Problemen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Weitere Teilnehmer (optional)

* notwendige Angaben

Kategorie